Archivierte Meldungen des Fördervereins

Jahresdienstbesprechung 2022

Jahresdienstbesprechung und Jahreshauptversammlung, am 07.05.2022

Am 07.05.2022 hielten wir die Jahresdienstbesprechung des Löschzuges, sowie die Jahreshauptversammlung des Fördervereins ab.

Waffelverkauf

Waffelverkauf für den guten Zweck, am 07.08.2021

Um die Angehörigen der Feuerwehren, die durch die Flutkatastrophe geschädigt wurden zu unterstützen, veranstalteten wir einen Waffelverkauf um Spenden zu sammeln.

Spendenuebergabe DLRG

Spendenübergabe an die DLRG

Auch in diesem Jahr spendeten wir wieder einen Teil aus den Einnahmen unseres Maifestes. In diesem Jahr übergaben wir die Spende bei einem gemeinsamen Übungsabend an die DLRG Siegen.

Spendenübergabe

Gleich zwei Mal hatten wir Grund zu Freude, als wir Spenden entgegennehmen durften.

Jahresdienstbesprechung und Jahreshauptversammlung

Jahresdienstbesprechung und Jahreshauptversammlung 2019

Am 26.01.2019 trafen wir uns im Feuerwehrgerätehaus zur Jahresdienstbesprechung des Löschzug Dahlbruch und zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins.

Foerderverein

Neue Kontodaten des Fördervereins

Seit dem 20.11.2018 hat unser Förderverein eine neue IBAN bekommen.
Die neue Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden lautet:
Kreditinstitut: Volksbank in Südwestfalen eG
Empfänger: Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dahlbruch

Übergabe Wärmebildkamera

Offizielle Übergabe der Wärmebildkamera

Heute durften wir im Rahmen eines kleinen Festabends offiziell unsere neue Wärmebildkamera in Empfang nehmen. Möglich wurde die Beschaffung durch eine private Spende an den Förderverein des Löschzug Dahlbruch.

Jahresdiensbesprechung LZ Dahlbruch

Jahresdienstbesprechung und Jahreshauptversammlung des LZ Dahlbruch

Zur Jahresdienstbesprechung des Löschzugs und zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins trafen sich heute die Mitglieder der Feuerwehr Dahlbruch.